Einbrüche

Vereinsheim einer Kleingartenanlage aufgebrochen und PKW beschädigt

Gleich mehrere Einbrüche wurden in der vergangenen Nacht im Bereich einer Kleingartenanlage in Wanzleben verübt.

Unbekannte haben im Bereich einer Kleingartenanlage die Scheibe eines parkenden Autos eingeworfen.
Unbekannte haben im Bereich einer Kleingartenanlage die Scheibe eines parkenden Autos eingeworfen. Foto: Polizei

Wanzleben (vs) - Unbekannte Täter haben sich in der Nacht zu Freitag, den 4. Juni gewaltsam Zugang zum Vereinshaus verschafft und daraus die „Bierkasse“, ein mit Kleingeld gefülltes Glas, entwendet. Auch in den Nachbargarten drangen die Ganoven ein und klauten aus dem Bungalow einen Flachbildfernseher.

Bei einem parkenden PKW schlugen die Täter die Scheibe ein und durchwühlten den Wagen nach Wertgegenständen. Es waren aber keine zurückgelassen worden, so dass nichts entwendet wurde.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.