Diebstahl in Supermarkt Mann wird in Hettstedt am Klauen gehindert und zückt Messer – Zeugen fesseln den Täter
Ein 21-Jähriger ist in Hettstedt durch Zeugen an einem Supermarkt-Diebstahl gehindert worden. Kurz darauf kehrte er mit einem Frühstücksmesser zurück.

Hettstedt. - Zeugen haben am späten Dienstagabend in Hettstedt einen Mann bemerkt, der einen Supermarkt im Lindenweg mit Diebesgut verlassen wollte, teilt die Polizei mit.
Die Waren konnten demnach sichergestellt werden. Sichtlich verärgert darüber, habe der Dieb mit Kies nach den Zeugen geworfen. Dabei sei die Tür des Supermarktes beschädigt worden.
Ladendieb zückt Frühstücksmesser
Zunächst flüchtete der 21-jährige Täter laut Polizei, kehrte aber kurze Zeit später wieder zu dem Geschäft zurück. Er zückte ein Frühstücksmesser und wollte auf die Zeugen losgehen.
Allerdings konnten diese den aufgebrachten Dieb überwältigen. Sie fesselten ihn und übergaben ihn der eintreffenden Polizei. Die Zeugen wurden durch das Messer nicht verletzt.