1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Salzwedel
  6. >
  7. Unfall Im Altmarkkreis Salzwedel: Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Lohne: Ein Toter und ein Schwerverletzter

Unfall im Altmarkkreis Salzwedel Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Lohne: Ein Toter und ein Schwerverletzter

Bei einer Kollision zweier Autos bei Lohne im Altmarkkreis Salzwedel ist eine Person gestorben. Ein Mann wurde schwer verletzt.

21.08.2022, 10:25
Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos nahe Lohne (Altmarkkreis Salzwedel) ist ein 43-jähriger Fahrer ums Leben gekommen.
Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos nahe Lohne (Altmarkkreis Salzwedel) ist ein 43-jähriger Fahrer ums Leben gekommen. Foto: dpa/Carsten Rehder/Symbol

Lohne/dpa - Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos nahe Lohne (Altmarkkreis Salzwedel) ist ein 43-jähriger Fahrer ums Leben gekommen. Der 27-jährige Fahrer des anderen Wagens wurde schwer verletzt, wie die Polizei in Stendal am Sonntag mitteilte. Beide Männer wurden nach dem Unfall mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, der 43-Jährige starb dann dort.

Die Autos waren am Samstagnachmittag in einer Kurve frontal zusammengeprallt - zwischen dem zu Arendsee gehörenden Lohne und Heiligenfelde (Kreis Stendal). Die Ursache war noch unklar.