Blaulicht

Unfall: VW Golf knallt bei Mahlsdorf gegen Ampel und wirft sie um

Der Fahrer war am Donnerstagmorgen, 15 Juli, auf der Salzwedeler Straße in Mahldorf unterwegs und kam plötzlich aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab.

Warum der Fahrer von der Straße bei Mahlsdorf abkam, ist nicht bekannt.
Warum der Fahrer von der Straße bei Mahlsdorf abkam, ist nicht bekannt. Symbolbild: dpa

Mahlsdorf (vs) - Das Polizeirevier Salzwedel teilt mit, dass am Donnerstagvormittag, 15. Juli, ein 62-jähriger Fahrer mit seinem VW Golf in Mahlsdorf Richtung Salzwedel fuhr.

Aus ungeklärten Gründen kam der Fahrer rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Ampel, die danach umkippte.

Der Sachschaden wird auf ungefähr 3.000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Reperatur der Ampel ist die Straßenmeisterei zuständig.