1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Schönebeck
  6. >
  7. Gommern: Einbruch in Friseurgeschäft - Diebe schlagen Fenster ein

EinbruchScheibe eingeschlagen: Diebe steigen in Gommern beim Friseur ein

In Gommern sind Diebe gewaltsam in ein Friseurgeschäft eingedrungen. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung bei der Suche nach den mutmaßlichen Tätern.

Aktualisiert: 28.12.2023, 08:48
Durch das Einschlagen der Scheibe gelangten die mutmaßlichen Diebe in das Friseurgeschäft in Gommern.
Durch das Einschlagen der Scheibe gelangten die mutmaßlichen Diebe in das Friseurgeschäft in Gommern. Symbolbild: IMAGO / Bihlmayerfotografie

Gommern/vs - Zwischen dem 26. und dem 27. Dezember verschafften sich Unbekannte durch das Einschlagen der Scheibe Zugang zu einem Friseurgeschäft in Gommern. Der Vorfall ereignete sich laut Polizei in der Martin-Schwantjes-Straße im Zeitraum von 14:45 dienstags bis 7.30 Uhr mittwochs.

Im Geschäft wurden nach dem gewaltsamen Einbruch die Räume und Schränke durchsucht. Eine genaue Schadenshöhe ist aktuell noch nicht bekannt und Gegenstand der Ermittlungen. Die Kriminalpolizei hat nun die weiteren Untersuchungen übernommen.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, möge sich bitte bei der Polizei im Jerichower Land unter der Telefonnummer 03921 920 0 melden.