1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Schönebeck
  6. >
  7. Salzlandkreis: Transporter und Strohballen brennen - Polizei vermutet Brandstiftung

Brandstiftung Salzlandkreis: Transporter und Strohballen brennen - Polizei vermutet Brandstiftung

Die Feuerwehr musste gestern im Salzlandkreis gleich mehrmals ausrücken. Einmal um einen brennenden VW Caddy in Barby zu löschen. Mit diesem Fahrzeug war vermutlich zuvor Diesel gestohlen worden. Außerdem standen kurze Zeit später 200 Strohballen in Flammen.

Aktualisiert: 24.08.2021, 15:30
Die Feuerwehr im Salzlandkreis musste gestern gleich mehrmals ausrücken. Einmal um einen brennenden VW Caddy in Barby zu löschen und dann standen noch 200 Strohballen in der Nähe von Zens in Flammen. 
Die Feuerwehr im Salzlandkreis musste gestern gleich mehrmals ausrücken. Einmal um einen brennenden VW Caddy in Barby zu löschen und dann standen noch 200 Strohballen in der Nähe von Zens in Flammen.  Symbolfoto: dpa

Barby (tt) - Der Brand eines Transporters ist gestern (23. August) gegen 20.45 Uhr im Bereich der Alten Fähre gemeldet worden.