1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Schönebeck
  6. >
  7. Tödlicher Unfall Motorrad bei Schönebeck Salzlandkreis 19-Jähriger tot

K1227 nahe schönebeck Motorradfahrer prallt im Salzlandkreis gegen einen Baum und wird tödlich verletzt

Ein 19-Jähriger ist am Donnerstagabend mit seinem Motorrad auf der K1227 in der Nähe von Schönebeck gegen einen Baum geprallt und dabei tödlich verletzt worden.

Aktualisiert: 27.05.2022, 08:06
Ein Motorradfahrer ist nahe Schönebeck (Salzlandkreis) gegen einen Baum geprallt und dabei tödlich verletzt worden.
Ein Motorradfahrer ist nahe Schönebeck (Salzlandkreis) gegen einen Baum geprallt und dabei tödlich verletzt worden. Foto: dpa/Stefan Puchner/Symbol

Schönebeck/dpa - Ein Motorradfahrer ist nahe Schönebeck (Salzlandkreis) gegen einen Baum geprallt und dabei tödlich verletzt worden. Der 19-Jährige war am Donnerstagabend auf der K1227 in Richtung Calenberge unterwegs, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte.

Dort kam er in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Baum. Dabei wurde der junge Mann so schwer verletzt, dass er vor dem Eintreffen des Notarztes bereits tot war.

Warum genau der 19-Jährige von der Fahrbahn abkam, wird derzeit ermittelt.