1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Staßfurt
  6. >
  7. Bei Einsatz Feuerwehr-Kameraden das Fahrrad im Salzland geklaut

Blaulicht Bei Einsatz Feuerwehr-Kameraden das Fahrrad im Salzland geklaut

Das ist dreist! Noch während sich ein Feuerwehrmann auf einem Einsatz befindet, wird ihm sein Diamant-Rad in Frose entwendet.

15.06.2021
Wie die Polizei des Salzlandkreises mitteilt, wurde einem Feuerwehrkameraden das Fahrrad geklaut.
Wie die Polizei des Salzlandkreises mitteilt, wurde einem Feuerwehrkameraden das Fahrrad geklaut. Symbolfoto: dpa

Frose (vs) - Am Montagabend, 14. Juni,  wurde einem Helfer der Freiwilligen Feuerwehr in Frose das Fahrrad entwendet. Der Mann war mit dem etwa 15 Jahre alten Diamant-Rad zum Feuerwehrdepot gefahren, um an einem Löscheinsatz teilzunehmen. Das Rad stellte er um 18:24 Uhr rechts neben dem Eingang zur Feuerwache ab. Als er nach etwa 1 Stunde zurückkehrte, war das Fahrrad verschwunden.