1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Staßfurt
  6. >
  7. Staßfurt: Vier Männer prügeln aufeinander ein - Polizei ermittelt nach Schlägerei

gefährliche Körperverletzung in Staßfurt Vier Männer prügeln aufeinander ein - Polizei ermittelt nach Schlägerei

In Staßfurt ist es laut Polizei zu einer Schlägerei gekommen. Ein Mann musste mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus.

Von Sebastian Rose 22.02.2024, 15:49
Zu einer Schlägerei ist es laut Polizei in Staßfurt gekommen.
Zu einer Schlägerei ist es laut Polizei in Staßfurt gekommen. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Marijan Murat

Staßfurt/DUR. - In Staßfurt haben sich laut Polizei am späten Montag-Nachmittag, 19. Februar, mindestens vier Personen geprügelt.

In der Moorstraße sei es erst zu einem verbalen Streit und danach zu den Handgreiflichkeiten gekommen, heißt es auf Nachfrage. Beteiligt waren vier Männer im Alter zwischen 30 bis 48 Jahren.

Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung erfolgen durch die Kriminalpolizei des Polizeireviers Salzlandkreis. "Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein Geschädigter wegen einer Kopfverletzung ambulant im Krankenhaus Aschersleben behandelt", so die Polizei auf Nachfrage.

Alarmiert wurden die Beamten durch einen Zeugen, der in der Außenstelle Staßfurt des Polizeireviers Salzlandkreis erschien.