1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Staßfurt
  6. >
  7. K1374: Zwei Schwerverletzte bei Unfall nahe Ilberstedt: Waren Drogen im Spiel?

Kreisstraße K1374 Zwei Schwerverletzte bei Unfall nahe Ilberstedt: Waren Drogen im Spiel?

Zu einem Unfall mit zwei Schwerverletzten ist es auf der Kreisstraße K1374 nahe Ilberstedt gekommen. Die Umstände geben Rätsel auf.

08.06.2023, 10:34
Zwei Schwerverletzte zog ein Unfall auf der Kreisstraße K1374 nahe Ilberstedt nach sich. Symbolbild:
Zwei Schwerverletzte zog ein Unfall auf der Kreisstraße K1374 nahe Ilberstedt nach sich. Symbolbild: dpa

K1374/Ilberstedt (vs) - Zu einem heftigen Unfall mit zwei Schwerverletzten ist es am Montagabend auf der Kreisstraße K1374 nahe Ilberstedt gekommen. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor.

Demnach waren beide Unfallbeteiligten auf einem Motorrad von Ilberstedt nach Güsten unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache habe der Fahrer aber die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und kam rechtsseitig der Fahrbahn zu Fall.

Der Fahrer und sein Mitfahrer kamen schwerverletzt ins Krankenhaus. Anhand erster Erkenntnisse der Polizei bestehe der Verdacht, dass der Fahrer das Motorrad unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln geführt habe, heißt es von Seiten der Polizei.