1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Staßfurt
  6. >
  7. Polizei: Viel Glück im Unglück für 66-Jährige nach Unfall bei Westeregeln

PolizeiViel Glück im Unglück für 66-Jährige nach Unfall bei Westeregeln

Bei einem Unfall zwischen Westeregeln und Hakeborn auf der B81 wurde eine Frau laut Polizei nur leicht verletzt.

01.12.2023, 11:12
Auf der B81 bei Westeregeln und Hakeborn ereignete sich laut Polizei ein Unfall.
Auf der B81 bei Westeregeln und Hakeborn ereignete sich laut Polizei ein Unfall. Symbolfoto: picture alliance / Patrick Seeger/dpa | Patrick Seeger

Westeregeln/Hakeborn/vs - Eine 66-Jährige wurde am Donnerstagnachmittag, 30. November, bei einem Unfall auf der B81 am Abzweig Hakeborn zum Glück nur leicht verletzt.

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war die Frau auf der Kreisstraße 1308 aus Westeregeln kommend in Richtung Hakeborn unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur B81 kam es zum Zusammenstoß mit einem Lkw, welcher in Richtung Magdeburg unterwegs war. Das Auto der 66-Jährigen wurde dabei schwer beschädigt, die Fahrerin allerdings nur leicht verletzt.

An der Unfallstelle kam es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen, so die Polizei in einer Pressemitteilung.