1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Staßfurt
  6. >
  7. Verkehr im Landkreis Börde: Vollsperrung bei Wolmirsleben: Blitzeis führt auf L70 nahe Unseburg zu Unfällen

EIL

Verkehr im Landkreis BördeVollsperrung bei Wolmirsleben: Blitzeis führt auf L70 nahe Unseburg zu Unfällen

Blitzeis hat die Landstraße L70 zwischen Wolmirsleben und Unseburg fest im Griff. Dort kommt es nach mehreren Unfällen zu einer Vollsperrung.

Von DUR/us. Aktualisiert: 29.01.2024, 10:50
Zu mehreren Unfällen ist es wegen Blitzeis auf der Landstraße L70 zwischen Wolmirsleben und Unseburg gekommen.
Zu mehreren Unfällen ist es wegen Blitzeis auf der Landstraße L70 zwischen Wolmirsleben und Unseburg gekommen. Symbolbild: pixabay

L70/Wolmirsleben. - Zu einer Vollsperrung kommt es seit dem Morgen auf der Landstraße L70 zwischen Wolmirsleben und Unseburg, wie die Polizei meldet.

Demnach sollen beide Fahrtrichtungen auf der Landstraße von Egeln-Nord in Richtung Atzendorf  von der Vollsperrung betroffen sein. Dort hätten sich vorher gleich mehrere Unfälle ereignet, so die Polizei. An der Stelle bestehe die Gefahr von Blitzeis. 

Die Polizei bittet ortskundige Autofahrer, das Gebiet weiträumig zu umfahren.