Unbekanntes Werkzeug

Splitter im Erdgeschoss: Angriff aufs Finanzamt in Stendal

Zu einem Angriff auf das Finanzamt in Stendal ist es offenbar am Wochenende gekommen. Unbekannte Täter beschädigten die Scheibe des Gebäudes an der Dr.- Kurt- Schumacher- Straße.

Aktualisiert: 29.08.2022, 16:32
Nun ermittelt die Polizei: Am Wochenende hatten es Unbekannte auf das Finanzamt Stendal abgesehen. Foto:
Nun ermittelt die Polizei: Am Wochenende hatten es Unbekannte auf das Finanzamt Stendal abgesehen. Foto: Polizei

Stendal (vs) - Am Wochenende ist es offenbar zu einem Angriff auf das Finanzamt in der Stendaler Dr.- Kurt- Schumacher- Straße gekommen. Dies teilte eine Sprecherin des zuständigen Polizeireviers mit.

Demnach beschädigten die bislang unbekannten Täter ein Fenster des Finanzamtgebäudes mit einem schweren Gegenstand. Die äußere Scheibe im Erdgeschoss wurde durch ein unbekanntes Werkzeug beschädigt.

Die Polizei ermittelt.