Sachbeschädigung am Auto

Osterburg: Polizei bittet Zeugen sich zu melden

Nach einer Beschädigung eines Autos auf einem Parkplatz, bittet die Polizei einen Zeugen, der das ganze gesehen hat, sich bei der Polizei zu melden.

24.09.2021
Nach einer Beschädigun eines Autos auf einem Parkplatz in Osterburg bittet die Polizei einen Zeugen, sich bei der Polizei zu melden.
Nach einer Beschädigun eines Autos auf einem Parkplatz in Osterburg bittet die Polizei einen Zeugen, sich bei der Polizei zu melden. Symbolfoto: imago

Osterburg (vs) - Die Polizei in Osterburg sucht einen Zeugen einer Sachbeschädigung an einem Auto in der Kirchstraße am 9. September. Laut Angaben der Polizei soll ein dunkler SUV an diesem Tag einen blauen Skoda beschädigt haben.

Am beschädigten Auto war ein Zettel mit Angaben zum Vorfall hinterlegt, allerdings ohne Nennung von Namen oder Erreichbarkeit.

Die Polizei bittet diesen Zeugen nun, sich unter der Telefonnummer 03937 / 4970 in Osterburg oder bei jeder anderen Dienststelle zu melden.