1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Verletzt: Frau in der Altmark zwischen zwei Autos und einem Einkaufswagen eingeklemmt

Verletzt Frau in der Altmark zwischen zwei Autos und einem Einkaufswagen eingeklemmt

Eine 69 Jahre alte Frau ist auf einem Parkplatz in Osterburg in der Altmark zwischen mehreren Autos eingeklemmt worden, als sie Einkäufe in ihrem Fahrzeug verstauen wollte.

20.12.2022, 15:57
Eine 69 Jahre alte Frau ist in Osterburg in der Altmark in Sachsen-Anhat zwischen zwei Autos und einem Einkaufswagen eingeklemmt worden. Symbolbild:
Eine 69 Jahre alte Frau ist in Osterburg in der Altmark in Sachsen-Anhat zwischen zwei Autos und einem Einkaufswagen eingeklemmt worden. Symbolbild: dpa

Osterburg (vs) - Eine Frau ist in Osterburg in der Altmark nach dem Einkaufen verletzt worden. Dies teilt die Polizei mit.

Demnach parkte ein 69-jähriger Ford-Fahrer rückwärts aus einer Parklücke auf einem Parkplatz in der Bismarker Straße aus, als er offenbar eine 69-jährige Frau übersah, die sich hinter ihrem Fahrzeug befand und Einkäufe in den Kofferraum legte. Anschließend soll es zum Zusammenstoß zwischen der Frau und dem Ford gekommen sein.

Dabei wurde die Frau allem Anschein nach zwischen dem Ford, dem Einkaufswagen und ihrem eigenen Auto eingeklemmt. Die 69-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.