1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Windböe drückt Sattelzug bei Lüderitz von der Fahrbahn der B189

Blaulicht Windböe drückt Sattelzug bei Lüderitz von der Fahrbahn der B189

Ein 54-jähriger Lkw-Fahrer ist auf der B189 von einer Windböe überrascht worden. Sein Sattelzug wurde von der Fahrbahn gedrückt.

22.10.2021, 14:15
Ein Sattelzug wurde auf der B189 von einer Windböe von der Fahrbahn gedrückt.
Ein Sattelzug wurde auf der B189 von einer Windböe von der Fahrbahn gedrückt. Foto: Polizeiinspektion Stendal

Lüderitz (vs) - Ein tschechischer Sattelzug hat am Donnerstag (21. Oktober) die B189 in Richtung Stendal befahren. Zwischen der Brunkauer Kreuzung und Lüderitz wurde das Fahrzeug des 54-jährigen Fahrers von einer starken Windböe erfasst. Der Auflieger wurde dadurch von der Fahrbahn gedrückt, kippte aber nicht um.