1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Unfall A36 Bernburg Ilberstedt: Mann überschlägt sich mit Transporter und stirbt

Mann wurde aus Wagen geschleudert Tödlicher Unfall A36: 35-Jähriger überschlägt sich mit Transporter zwischen Ilberstedt und Bernburg

Auf der A36 bei Bernburg im Salzlandkreis hat sich ein tödlicher Unfall ereignet. Ein 35-Jähriger kam mit seinem Transporter von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich - der Mann wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.

Aktualisiert: 20.03.2023, 09:43
Bei einem Autounfall auf der A36 im Salzlandkreis ist ein 35-Jähriger gestorben.
Bei einem Autounfall auf der A36 im Salzlandkreis ist ein 35-Jähriger gestorben. Foto: dpa/Christophe Gateau/Symbol

Bernburg/dpa - Bei einem Autounfall auf der A36 im Salzlandkreis ist ein 35-Jähriger gestorben. Sein Transporter war in der Nacht zum Montag zwischen Ilberstedt und Bernburg von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte.

Daraufhin überschlug sich der Wagen und der Mann schleuderte aus dem Fahrzeug auf die Fahrbahn. Die Unfallursache war zunächst unklar.