1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Unfall auf A38 zwischen Eisleben und Querfurt: Mann schwer verletzt

Kollision auf der Autobahn Mann bei Unfall auf A38 zwischen Eisleben und Querfurt schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der A38 ist ein Mann in der Nacht zum Donnerstag schwer verletzt worden. Für die Rettungsarbeiten musste die Strecke voll gesperrt werden.

21.04.2022, 07:12
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Symbolbild: Julian Stratenschulte/dpa

Eisleben/dpa - Auf der Autobahn 38 zwischen Lutherstadt Eisleben (Landkreis Mansfeld-Südharz) und Querfurt (Saalekreis) ist in der Nacht zum Donnerstag eine Person schwer verletzt worden.

Bei dem Unfall auf der Fahrbahn Richtung Leipzig stießen ein Kleintransporter und ein Lkw zusammen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Verletzt wurde der Beifahrer des Kleintransporters.

Alter und andere Personalien sind nach Angaben der Polizei noch nicht bekannt. Aufgrund des Unfalls war die Strecke für rund eineinhalb Stunden voll gesperrt.