1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Schwerer Unfall in Halle: Radfahrer in der Delitzscher Straße von Straßenbahn erfasst

Unfall in Halle Schwer verletzt: Radfahrer in der Delitzscher Straße von Straßenbahn erfasst 

In Halle ist ein Radfahrer in der Delitzscher Straße von einer Straßenbahn erfasst worden. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Aktualisiert: 04.03.2024, 11:42
In der Delitzscher Straße in Halle
In der Delitzscher Straße in Halle ist ein Radfahrer von einer Straßenbahn erfasst worden. Symbolbild: Imago/Steffen Schellhorn

Halle (Saale)/DUR. - Ein schwerer Unfall hat sich am Montagmorgen gegen 8.30 Uhr in der Delitzscher Straße in Halle ereignet. Das teilte die Polizei mit.

Lesen Sie auch: Im dichten Nebel: Unfälle mit Trams legen Halles Osten lahm

Demnach wurde ein Radfahrer von einer Straßenbahn erfasst. Der Mann sei schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Wie es zu dem Unfall kam, sei zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Laut Polizei kann es weiterhin zu Verkehrsbehinderungen im Bereich Delitzscher Straße/ Hans-Dietrich-Genscher-Platz kommen.