1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Unfall mit Straßenbahn in Halle: Mann verletzt im Krankenhaus

EIL

Unfall am Riebeckplatz Mann in Halle von Straßenbahn erfasst

In Halle ist es am Mittwochmorgen zu einem Unfall mit einer Straßenbahn gekommen. Dabei wurde ein 60-jähriger Fußgänger verletzt. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

24.05.2023, 07:15
In Halle wurde ein Mann am Mittwoch von einer Straßenbahn angefahren.
In Halle wurde ein Mann am Mittwoch von einer Straßenbahn angefahren. Symbolbild: imago/Steffen Schellhorn

Halle (Saale)/dpa - Ein 60 Jahre alter Mann ist am Mittwochmorgen in Halle von einer Straßenbahn erfasst worden.

Wie die Polizei Halle am Mittwoch mitteilte, stieß der Mann am Riebeckplatz mit der Straßenbahn zusammen und geriet kurz unter die Bahn.

Lesen Sie auch: Wieder Zusammenstoß mit Straßenbahn in Halle - Radfahrer am Landesmuseum schwer verletzt

Er kam den Angaben zufolge verletzt in ein Krankenhaus, Lebensgefahr besteht nicht. Wie es zum dem Unfall kommen konnte, war zunächst unklar.