1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Wernigerode
  6. >
  7. Kaffee-Dieb im Harz: Mann klaut 26 Pakete Kaffee aus Supermarkt - Fahndung mit Foto

Fahndung 26 Pakete geklaut: Kaffee-Dieb aus Wernigerode im Harz gesucht - wer kennt ihn?

In Wernigerode im Harz hatte ein Mann offenbar große Lust auf Kaffee. Er stahl gleich 26 Packungen aus einem Supermarkt. Nun sucht die Polizei nach ihm.

Aktualisiert: 08.06.2023, 15:58
26 Pakete Kaffee hat ein Mann in einem Markt in Wernigerode im Harz gestohlen. Der Dieb verstaute die Packungen einfach in seiner Sporttasche. Symbolbild:
26 Pakete Kaffee hat ein Mann in einem Markt in Wernigerode im Harz gestohlen. Der Dieb verstaute die Packungen einfach in seiner Sporttasche. Symbolbild: dpa

Wernigerode (vs) - Bereits am 11. Januar ist es offenbar zu einem umfangreichen Kaffee-Diebstahl in einem Supermarkt in der Ringstraße in Wernigerode im Harz gekommen. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor.

Demnach soll der mutmaßliche Dieb am frühen Nachmittag 26 Pakete Kaffee in eine Sporttasche gesteckt und den Markt anschließend verlassen haben, ohne die Rechnung zu bezahlen.

Nach diesem Mann sucht die Polizei im Harz.
Nach diesem Mann sucht die Polizei im Harz.
Foto: Polizei
Der mutmaßliche Kaffee-Dieb schnappte sich 26 Pakete in Wernigerode.
Der mutmaßliche Kaffee-Dieb schnappte sich 26 Pakete in Wernigerode.
Foto: Polizei

Eine Überwachungskamera hat einen Mann gefilmt, der im dringenden Verdacht steht, die Tat begangen zu haben. So sieht er aus:

Hinweise zum Tat oder dem Täter erbittet die Polizei unter der Rufnummer 03941-674293.