Plötzlicher Aufprall

Verletzt im Krankenhaus: Kleines Kind (4) im Harz von Golf erfasst

Ein kleiner Junge ist offenbar in Derenburg im Harz von einem Golf-Fahrer erfasst und verletzt worden.

26.10.2022, 12:33
Ein Vierjähriger ist in Derenburg im Harz von einem 19 Jahre alten Golf-Fahrer erfasst worden und kam verletzt ins Krankenhaus. Symbolbild:
Ein Vierjähriger ist in Derenburg im Harz von einem 19 Jahre alten Golf-Fahrer erfasst worden und kam verletzt ins Krankenhaus. Symbolbild: dpa

Derenburg (vs) - Ein kleiner Junge ist bei einem Zusammenprall mit einem Auto im Harz verletzt worden. Dies teilt die Polizei mit. 

Demnach fuhr ein 19-jähriger Golf-Fahrer am Montagnachmittag auf der Friedenstraße, als plötzlich der Vierjährige vom Gehweg auf die Fahrbahn lief. Es sei dort zum Zusammenstoß gekommen, heißt es von Seiten der Polizei.

Dabei verletzte sich der Junge offenbar leicht und wurde ins Krankenhaus gebracht.