Diebstahl

Unbekannte Täter stehlen in Wernigerode Monitor und Akkubohrschrauber

Ein 64-jähriger Mann hatte einen Mercedes Sprinter auf einem Parkplatz abgestellt. Als er zurückkam, fehlte von den Geräten jede Spur.

Wernigerode (vs) - Unbekannte Täter haben am Dienstag, den 8. Juni in der Zeit von 5.30 Uhr bis 15.30 Uhr aus einem Firmenfahrzeug verschiedene Gegenstände entwendet.

Ein 64-jähriger Mann hatte den Mercedes Sprinter auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Mühlental in Wernigerode abgestellt. Als er diesen in den Nachmittagsstunden wieder nutzen wollte, musste er feststellen, dass unbekannte Täter aus seinem Fahrzeug einen 10-Zoll Monitor sowie einen Akkubohrschrauber entwendeten.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die etwas gesehen haben und Hinweise zur Tat oder zu den Tätern geben können. Hinweise nimmt das Polizeirevier Harz unter der Telefonnummer: 03941 674 293 entgegen.