Unfall

Crash im Harz: Radfahrer (77) bei Abbiegemanöver schwer verletzt

Bei einem Abbiegemanöver ist ein Radfahrer im Harz schwer verletzt worden.

06.10.2022, 15:45
Bei einem schweren Unfall ist ein 77 Jahre alter Radfahrer in ein Auto gekracht und dabei schwer verletzt worden. Symbolbild:
Bei einem schweren Unfall ist ein 77 Jahre alter Radfahrer in ein Auto gekracht und dabei schwer verletzt worden. Symbolbild: dpa

Ilsenburg (vs) - Beim Abbiegen hat sich am späten Mittwochnachmittag ein 77 Jahre alter Radfahrer im Harz schwer verletzt. Dies teilte die Polizei mit.

Demnach fuhr der Mann auf der Wernigeröder Straße in Richtung Drübeck. Als ein Autofahrer auf Höhe des Radfahrers fuhr, bog dieser offenbar plötzlich nach links und kollidierte mit dem VW. Daraufhin soll der 77-Jährige gestürzt sein und sich dabei so schwer verletzt haben, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.