Feuer

Wolmirstedt: Inhalt einer Garage geht in Flammen auf

Im Landkreis Börde hat gestern eine Garage gebrannt. Laut Polizeiangaben ist noch nicht klar, ob es sich bei dem Inhalt um illegal abgelegten Müll handelte. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

19. August 2021  16.07 Uhr 
Im Garagenkomplex in der Schwimmbadstraße in Wolmirstedt hat gestern (18. August) in Wolmirstedt gegen 23 Uhr eine Garage gebrannt.
Im Garagenkomplex in der Schwimmbadstraße in Wolmirstedt hat gestern (18. August) in Wolmirstedt gegen 23 Uhr eine Garage gebrannt. Foto: Polizeirevier Börde

Wolmirstedt (vs) - Im Garagenkomplex in der Schwimmbadstraße in Wolmirstedt hat gestern (18. August) gegen 23 Uhr eine Garage gebrannt.

Der Inhalt der Garage ist bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, so dass noch nicht klar ist, ob es sich bei dem Inhalt um illegal abgelegten Müll handelte.

Wie aus der Mitteilung des Polizeireviers Börde hervorgeht, konnte die Feuerwehr den Brand löschen und musste dazu auch die benachbarten Garagen öffnen.

Zur Brandursache wird noch ermittelt. Der Schaden an der Garage wurde mit 500 Euro beziffert. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904 - 4780 entgegen.