1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Zerbst
  6. >
  7. Polizei: Elfjährige Fahrradfahrerin nach Unfall in Zerbst im Krankenhaus

EIL

PolizeiElfjährige Fahrradfahrerin nach Unfall in Zerbst im Krankenhaus

Bei einem Unfall in Zerbst wurde laut Polizei eine Elfjährige verletzt.

Aktualisiert: 08.12.2023, 14:04
In Zerbst ereignete sich ein Unfall mit einer elfjährigen.
In Zerbst ereignete sich ein Unfall mit einer elfjährigen. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Patrick Seeger

Zerbst/vs - In Zerbst kam es am 7. Dezember gegen 18.20 Uhr zu einem Unfall. Der Fahrer eines Skoda parkte sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand der Jeverschen Straße in Richtung Biaser Straße.

Die 68-jährige Beifahrerin öffnete die Beifahrertür, um aus dem Fahrzeug auszusteigen. Hierbei kam es zum Unfall mit einer elfjährigen Fahrradfahrerin, welche auf dem Gehweg der Jeverschen Straße in Richtung Biaser Straße fuhr.

Die Fahrradfahrerin stürzte und wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden, heißt es von Seiten der Polizei in einer Pressemitteilung.