1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. 33-Jähriger bei Unfall auf A9 schwer verletzt

Verkehrsunfall 33-Jähriger bei Unfall auf A9 schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der A9 ist ein 33 Jahre alter Mann schwer verletzt worden.

Von dpa Aktualisiert: 02.08.2021, 09:27
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Mittelpöllnitz - Bei einem Unfall auf der A9 ist ein 33 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Der Autofahrer verlor am Sonntagabend in der Nähe von Mittelpöllnitz (Landkreis Greiz) die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Polizei am Montag mitteilte. Beim Wechseln des Fahrstreifens geriet er zwischen den Anschlussstellen Lederhose und Triptis ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dann prallte er gegen eine Betonleitwand. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.