1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. 74-Jähriger bei Badeunfall in Schneeberg ums Leben gekommen

unfall 74-Jähriger bei Badeunfall in Schneeberg ums Leben gekommen

Ein 74 Jahre alter Mann ist nach einem Badeunfall in einem See im sächsischen Schneeberg tot aufgefunden worden.

Von dpa Aktualisiert: 21.06.2021, 11:55
Ein Senior ertrank am Sonntag in einem See in Schneeberg.
Ein Senior ertrank am Sonntag in einem See in Schneeberg. Foto: imago/Symbolbild

Schneeberg - Der Senior schwamm am Sonntagnachmittag im Filzteich in Schneeberg (Erzgebirgskreis) und tauchte auf einmal nicht wieder auf, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Noch am selben Tag wurde der leblose Körper des Mannes aus dem See geborgen. Der Notarzt stellte den Tod des 74-Jährigen fest.