1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Unfall: Auto kommt von Straße ab: Tote und Schwerverletzter

Unfall Auto kommt von Straße ab: Tote und Schwerverletzter

Von dpa Aktualisiert: 01.12.2022, 22:19
„Rettungsdienst“ steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr.
„Rettungsdienst“ steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. Jens Kalaene/dpa/Symbolbild

Gotha - Eine 79 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall am Mittwoch im Kreis Gotha ums Leben gekommen. Zwischen Hochheim und Goldbach hatte ein Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren, wie die Polizei berichtete. Der 78-Jährige kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und wurde dabei schwer verletzt. Der Mann kam in ein Krankenhaus, seine Beifahrerin starb noch an der Unfallstelle.