1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Braunschweigs Basketballer holen David Krämer aus München

EIL

Braunschweigs Basketballer holen David Krämer aus München

Von dpa 18.07.2021, 13:46
Ein Basketball fällt in den Basketballkorb.
Ein Basketball fällt in den Basketballkorb. picture alliance / dpa/Symbolbild

Braunschweig - Die Basketball Löwen Braunschweig haben David Krämer vom Vizemeister Bayern München verpflichtet. Der 24 Jahre alte Guard erhält bei den Niedersachsen nach Angaben des Bundesligisten vom Sonntag einen Zweijahresvertrag. Für die Bayern bestritt Krämer in der vergangenen Saison 18 BBL- und sechs Euroleague-Spiele. „Wir wollten David schon im Verlauf der letzten Saison 2020/21 zu uns lotsen. Allerdings hat er sich damals für den FC Bayern entschieden. Umso glücklicher sind wir natürlich, dass es jetzt geklappt hat“, sagte Löwen-Geschäftsführer Nils Mittmann.