Unfälle

Mann stirbt bei Unfall auf Bundesstraße 110 nahe Anklam

Von dpa
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Görke - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 110 im Landkreis Vorpommern-Greifswald ist am Dienstag ein Mann tödlich verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher erklärte, stießen ein Traktor und ein Transporter unweit von Görke bei Anklam zusammen, vermutlich nach einem Vorfahrtsfehler eines Fahrzeuges. Nach ersten Ermittlungen soll der Fahrer des Traktors dabei ums Leben gekommen sein. Die Bundesstraße, die zur Insel Usedom führt, war mehrere Stunden gesperrt. Weitere Einzelheiten seien noch nicht bekannt.