1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Mehrere Meter in die Tiefe gestürzt: Zwei Schwerverletzte

EIL

Mehrere Meter in die Tiefe gestürzt: Zwei Schwerverletzte

Von dpa 05.08.2021, 11:19
Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr.
Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

Nordhorn - Bei einem Arbeitsunfall in Nordhorn in der Grafschaft Bentheim sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Die 20 und 22 Jahre alten Männer seien bei Arbeiten an einem Dachfenster aus dem Korb einer Hubarbeitsbühne gestürzt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Sie fielen mehrere Meter in die Tiefe. Der jüngere der beiden wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, der 22-Jährige kam per Rettungswagen in eine Klinik. Zusammen mit dem Gewerbeaufsichtsamt prüft die Polizei nun, wie es zu dem Unfall am Mittwochnachmittag kommen konnte.