1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Mann verbrennt auf Straße in Stralsund

Grausiger Fund Mann verbrennt auf Straße in Stralsund

In Stralsund ist ein Mann auf offener Straße verbrannt. Die Identität des Toten ist bislang nicht bekannt.

Von Martin Walter 05.02.2018, 12:24

Stralsund l In Stralsund ist Sonntag früh ein Mann auf offener Straße verbrannt. Wie das Polizeipräsidium Neubrandenburg mitteilte, hatte eine Zeugin den brennenden Leichnam des bislang unbekannten Mannes Sonntag gegen 8 Uhr vor einem Parkhaus entdeckt. Die Feuerwehr und der Notarzt wurden informiert. Der Arzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Aufgrund der starken Verbrennungen konnte der Mann bislang nicht identifiziert werden. Auch ob es sich um eine Gewaltverbrechen handelte oder der Mann sich selbst anzündete, konnte bisher nicht ermittelt werden. Die Polizei sucht nach Zeugen.