1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Cathy Lugner hat Angst vor Krebs

Brustvergrößerung Cathy Lugner hat Angst vor Krebs

Die Implantate von Cathy Lugner sollen krebserregend sein. Jetzt will sich die Blondine erneut unters Messer legen.

Von Aline Wobker 19.08.2020, 14:23

Berlin l Die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner (87) machte noch nie ein Geheimnis aus ihren Beauty-OPs. Ob Nase, Lippen, Grübchen oder eben die Brüste - Cathy Lugner hat bereits einiges machen lassen. Doch seit wenigen Wochen hat die 30-Jährige große Angst. Grund dafür sind ihre Brustimplantate.
Cathy Lugner fürchtet nämlich, dass sie wegen der Implantate an Krebs erkranken könnte. Bereits seit zwölf Jahren trägt sie die Implantate, die jetzt im Verdacht stehen, krebserregend zu sein. "Natürlich hat man Angst", sagte Lugner RTL. Deshalb wolle sie die Implantate nun entfernen lassen, wie Promiflash berichtete. Im Oktober soll es so weit sein.
Ob sie sich danach neue Implantate einsetzen lassen will, wisse die 30-Jährige noch nicht.