Los Angeles/Magdeburg l In den Medien wird über das Liebesleben von Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz bereits munter spekuliert, seitdem der bei Magdeburg aufgewachsene Frontmann auf der Bühne steht. Nun lässt er einen kleinen Einblick hinter den Vorhang zu.  

Dem Spiegel verriet Bill, dass er eine Dreiecksbeziehung geführt hatte. "Ich habe aber auch mal mit meinem besten Freund und seiner Freundin in einer Dreiecksbeziehung gesteckt, weil ich auf einmal in ihn verliebt war und er in mich", so der Musiker.

Während das Liebesleben von Bill weiterhin (nun nur noch "größtenteils") ein Geheimnis ist, zeigt sich sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz ganz offen, wenn es um das Thema Beziehungen geht. Allen voran die Partnerschaft mit seiner Ehefrau Heidi Klum teilt er gerne in sozialen Netzen mit seinen Fans.