1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Hoffenheim muss noch länger auf Kapitän Hübner verzichten

Hartnäckige Fußverletzung Hoffenheim muss noch länger auf Kapitän Hübner verzichten

21.12.2020, 13:31
Tom Weller
Tom Weller dpa

Zuzenhausen (dpa) - Ein Comeback von Kapitän Benjamin Hübner ist bei Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim weiterhin nicht in Sicht. Dies sagte Trainer Sebastian Hoeneß bei der Video-Pressekonferenz.

Der 31 Jahre alte Innenverteidiger leidet an einer hartnäckigen Fußverletzung und kam in dieser Bundesliga-Spielzeit noch gar nicht zum Einsatz. 

Bei den Langzeitverletzten sei der Tscheche Pavel Kaderabek (zuletzt Wadenprobleme) der einzige, der zeitnah nach Weihnachten wieder auflaufen könne. Hoffenheim beschließt das turbulente Jahr 2020 am Dienstag (18.30 Uhr/Sky) mit einer DFB-Pokalpartie gegen Zweitligist SpVgg Greuther Fürth.

© dpa-infocom, dpa:201221-99-774227/2

Bundesliga-Tabelle

Kader der TSG Hoffenheim

Daten und Fakten zu Hübner

Hoffenheim auf Twitter