1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Stevens glaubt an VfB-Rettung - Qualitäten vorhanden

Stevens glaubt an VfB-Rettung - Qualitäten vorhanden

29.04.2016, 16:13

Stuttgart (dpa) - Stuttgarts ehemaliger Trainer Huub Stevens glaubt auch in dieser Saison an die Rettung des VfB. Die Qualitäten sind vorhanden, um da unten rauszukommen, sagte Stevens in einem Interview der Stuttgarter Nachrichten.

Vor dem richtungweisenden Kellerduell bei Werder Bremen am Montagabend sei vor allem Geschlossenheit wichtig, sagte der Niederländer, der die Schwaben in den vergangenen beiden Jahren vor dem Abstieg gerettet hatte. Dass die Mannschaft auch als Mannschaft auftreten kann, hat sie ja schon öfter gezeigt. Darauf kommt es auch jetzt wieder an, dass alle zusammenrücken, sagte Stevens.

Der 62-Jährige war im Februar wegen Herzrhythmusstörungen als Coach von 1899 Hoffenheim zurückgetreten. Zwar gehe es ihm inzwischen wieder besser, sagte Stevens, aber bei meinem Abschied bleibt es.