1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Trainer Hoeneß geht fest von Kramaric-Verbleib aus

EIL

TSG 1899 Hoffenheim Trainer Hoeneß geht fest von Kramaric-Verbleib aus

03.10.2020, 17:35

Frankfurt/Main (dpa) - Trainer Sebastian Hoeneß ist fest davon überzeugt, dass er auch nach der Schließung des Transferfensters am kommenden Montag mit Stürmer Andrej Kramaric bei der TSG 1899 Hoffenheim planen kann.

"Ich gehe schwer davon aus, dass Andrej bleibt. Wir sind da in ständigem Austausch. Wir müssen schauen, was da noch passiert. Grundsätzlich sehen wir uns, was den Kader angeht, sehr gut aufgestellt", sagte Hoeneß unmittelbar nach der 1:2-Niederlage bei Eintracht Frankfurt, bei der Kramaric erneut ein Tor erzielte.

"Er ist in einer super Verfassung. Er hat mit seiner Einzelaktion gezeigt, dass er aus wenig sehr viel machen kann", lobte Hoeneß mit Bezug auf den sechsten Saisontreffer des Kroaten. Der 29-Jährige war in den vergangenen Tagen mit Rekordmeister FC Bayern München in Verbindung gebracht worden. Coach Hoeneß sagte, er sei für einen Verbleib "sehr optimistisch" und fürchte bis Montag keine schlaflosen Nächte.

© dpa-infocom, dpa:201003-99-813174/2

Bundesliga-Tabelle

Kader von Eintracht Frankfurt

Kader der TSG 1899 Hoffenheim

Eintracht auf Twitter

Hoffenheim auf Twitter

Informationen zum Duell