1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Auch Frankreichs Mbappé positiv auf Corona getestet

Nations League Auch Frankreichs Mbappé positiv auf Corona getestet

07.09.2020, 20:03

Paris (dpa) - Frankreichs Fußball-Nationalspieler Kylian Mbappé hat sich nach Angaben des französischen Verbands mit dem Coronavirus infiziert und fehlt der Nationalmannschaft damit im Nations-League-Spiel gegen Kroatien.

Wie zuvor schon bei einigen anderen Profis machte der Verband FFF das Testergebnis am Montagabend öffentlich und nannte auch den Namen des Angreifers von Paris Saint-Germain. Vor Mbappé waren bereits sechs andere Spieler des französischen Meisters und Champions-League-Finalisten positiv getestet worden. Zuvor hatte Mbappé beim 1:0-Sieg der Franzosen in Schweden den Siegtreffer erzielt.

© dpa-infocom, dpa:200907-99-467886/2

Aufgebot auf Homepage des Verbandes

Mitteilung französischer Verband