1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Medien: Hannover 96 leiht Szalai aus

Medien: Hannover 96 leiht Szalai aus

30.12.2015, 20:19
Adam Szalai steht unmittelbar vor einer Leihe zu Hannover 96. Foto: Uwe Anspach
Adam Szalai steht unmittelbar vor einer Leihe zu Hannover 96. Foto: Uwe Anspach dpa

Hannover (dpa) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 leiht laut übereinstimmenden Medienberichten den ungarischen Angreifer Adam Szalai von der TSG 1899 Hoffenheim aus. Wir sind auf der Zielgeraden, sagte Sport-Geschäftsführer Martin Bader der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung.

Es gehe nur noch um Kleinigkeiten. Die Leihe kostet nach Angaben der Neuen Presse aus Hannover knapp unter einer Million Euro. Der 28-jährige Mittelstürmer wäre nach Iver Fossum und Hotaru Yamaguchi der dritte Winterzugang des Vorletzten. Er kam in dieser Saison in Hoffenheim erst viermal zum Einsatz. Seine erfolgreichste Zeit hatte Szalai bei Mainz 05.