1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Handball
  6. >
  7. Lagergren wechselt 2020 vom SC Magdeburg zu den Löwen

Handball Lagergren wechselt 2020 vom SC Magdeburg zu den Löwen

29.04.2019, 14:23

Mannheim (dpa) - Die Rhein-Neckar Löwen haben den schwedischen Handball-Nationalspieler Albin Lagergren von Bundesliga-Konkurrent SC Magdeburg verpflichtet.

Der 26 Jahre alte Rückraumspieler wechselt nach Ablauf seines Vertrages in Magdeburg im Sommer 2020 nach Mannheim und bekommt dort einen Vertrag über drei Jahre. "Er hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der besten Linkshänder der Bundesliga entwickelt und soll bei uns in Zukunft eine tragende Rolle übernehmen", sagte Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann laut Mitteilung.

Kader der Rhein-Neckar Löwen

Infos zum Trainerteam

Spielplan der Rhein-Neckar Löwen

Tabelle der Handball-Bundesliga

Vereinsmitteilung