1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Adele belohnt sich nach Grammy-Tonpanne mit Burger

Adele belohnt sich nach Grammy-Tonpanne mit Burger

16.02.2016, 06:18

Los Angeles (dpa) - Normalerweise trifft sie problemlos jeden Ton, diesmal hatte sie mit dem Ton so ihre Probleme.

Beim Grammy-Auftritt von Adele (27) am Montagabend (Ortszeit) störten erst seltsame Gitarrengeräusche, dann fiel auch noch ihr Mikrofon für wenige Sekunden aus - und das ausgerechnet bei der sanften Ballade All I Ask. 

Die britische Musikerin erklärte später bei Twitter: Die Klavier-Mikrofone sind auf die Klaviersaiten gefallen. So entstand der Gitarren-Sound. Es hörte sich verstimmt an. Mist passiert.

Aber Adele wäre nicht Adele, würde sie dieses kleine Missgeschick nicht mit Humor nehmen. Wegen der Sache bewirte ich mich jetzt mit einem In-and-Out (Burger). Vielleicht war es das also wert, twitterte die 27-Jährige weiter.

Tweet von Adele

Weiterer Tweet

Video des Auftritts