fernseh-highlight

"Wetten, dass..?" kommt zurück: Großes TV-Special mit Thomas Gottschalk und anderen Stars

Der Fernsehklassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück: Mit von der Partie wird die TV-Legende Thomas Gottschalk (71) sein, der die Sendung moderieren wird. Das ZDF-Highlight wird am 6. November ausgestrahlt.

28.10.2021, 17:16 • Aktualisiert: 29.10.2021, 09:49
ARCHIV - Ein Wiedersehen mit dem Showmaster Thomas Gottschalk steht an. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa
ARCHIV - Ein Wiedersehen mit dem Showmaster Thomas Gottschalk steht an. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa ZB

Nürnberg/DUR/awe - "Wetten, dass..?" kommt zurück auf die Fernsehgeräte der Republik - und das mit vielen hochkarätigen Gästen. Thomas Gottschalk, der die Sendung 20 Jahre lang moderierte, wird durch die Spezialausgabe führen. Die Neuauflage der Kult-Show soll zwar nur eine einmalige Sache sein, doch aufgrund der vielen Stars, die Bestandteil der Sendung sein werden, dürfte diese Ausgabe besonders denkwürdig werden.

Abba, Helene Fischer und Udo Lindenberg als Gäste

Als Gäste werden unter anderem Udo Lindenberg (75), Helene Fischer (37) und Abba sein. Und gerade der Auftritt der schwedischen Pop-Gruppe dürfte mit Spannung erwartet werden, da die vierköpfige Gruppe erst vor wenigen Wochen ihre Reunion angekündigt hat. Es wird erwartet, dass die Schweden über ihr Comeback sprechen werden und vielleicht sogar ein paar Gesangsproben ihres neuen Albums "Voyage" zum Besten geben.

Wie mehrere Medien berichten werden bei der Sendung am 6. November, die in Nürnberg ausgestrahlt wird, auch Gottschalks ehemalige Co-Moderatorin Michelle Hunziker (44), Joko Winterscheidt (42), Klaas Häufer-Umlauf (38) und Schauspieler Heino Ferch (58) dabei sein.

Die Neuauflage von "Wetten, dass..?" findet anlässlich Gottschalks 70. Geburtstag statt. Die Sendung war eigentlich bereits im Herbst 2020 geplant, wurde wegen der Corona-Pandemie jedoch auf dieses Jahr verschoben.