1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. TV & Streaming
  6. >
  7. „Hochzeit auf den ersten Blick"- Paar Lisa und Mario: Lisa fehlt sexueller Reiz

Ehekrise „Hochzeit auf den ersten Blick": Lisa fehlt sexueller Reiz

In der Fernseh-Show „Hochzeit auf den ersten Blick" haben Lisa und Mario geheiratet, als sie sich das erste Mal gesehen haben. Zu Beginn schien alles perfekt, doch inzwischen kommen bei Lisa große Zweifel auf.

09.12.2021, 12:38
Die Fernseh-Show „Hochzeit auf den ersten Blick" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1.
Die Fernseh-Show „Hochzeit auf den ersten Blick" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1. (Foto: picture alliance/dpa/SAT.1|Christoph Assmann)

Halle (Saale)/DUR/acs - In der TV-Show „Hochzeit auf den ersten Blick" sahen sich Lisa und Mario das allererste Mal am Traualtar. Beide haben „Ja" gesagt und sich somit auf das Experiment eingelassen, eine völlig fremde Person zu heiraten.

TV-Show: Paare heiraten auf den ersten Blick

Zuvor wurde von Experten mit Tests bestimmt, ob die Paare, die in der Show gemeinsam vor den Altar treten, gut zueinander passen. Während zunächst alles perfekt schien, kommen jedoch inzwischen bei Lisa große Zweifel auf.

In den Flitterwochen in Italien bemerkte die 26-Jährige, dass sie sich von ihrem Ehemann nicht angezogen fühle. Mario sei ihr nicht männlich genug. Statt sich in den Flitterwochen näher zu kommen und sich besser kennenzulernen, ging Lisa daraufhin auf Distanz.

„Hochzeit auf den ersten Blick": Lisa fehlt etwas

Nach einem Telefonat mit ihrer Mutter brachen bei Lisa schließlich alle Dämme. „Optisch ist er für mich nicht das Bild eines Mannes. Ich habe mich gefragt, was macht ihn für mich unattraktiv?", erklärt sie.

Im Gespräch mit der Expertin, die sie während der Ehe unterstützt, sagt Lisa: „Mir fehlt das gewisse Etwas. Auf das Sexuelle bezogen ist da gar nichts. Mario will es immer recht machen, aber er wählt immer sehr liebe Worte und betont, wie toll alles ist."

Mario macht das Verhalten seiner Ehefrau traurig

Die Expertin ermutigte Lisa jedoch darin, Mario weiter kennenzulernen – mit Erfolg. „Ich bin bereit, nicht aufzugeben – ganz im Gegenteil", stellt Lisa klar.

Während die 26-Jährige an der Ehe zu ihrem Mann zweifelte, war Mario einfach nur von ihrem Verhalten enttäuscht. „Lisa entfernt sich. Es ist sehr verletzend, wenn man gesagt bekommt, du bist nicht das, was ich mir gewünscht habe", sagt Mario traurig.

Die Show „Hochzeit auf den ersten Blick" läuft seit dem 3. November immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1.