„Immer wieder sonntags“ Live-Panne bei „Immer wieder sonntags“: „Bergdoktor“-Star mit peinlichem Fehler
Bei ihrem Auftritt als Außenreporterin in der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" unterlief Ronja Forcher eine peinliche Verwechslung. Beim Publikum blieb der Fehler jedoch weitgehend unbemerkt.

Rust. – Nette Geste, kleine Panne: Schauspielerin Ronja Forcher war auch in diesem Jahr als Außenreporterin für die ARD-Show „Immer wieder sonntags“ im Einsatz. Bei ihrem Live-Auftritt am Sonntag kam es jedoch zu einer wiederholten Verwechslung – ausgerechnet vor laufender Kamera.
Lesen Sie auch: Aus diesem Grund die fliegt „Immer wieder sonntags“-Folge aus der ARD-Mediathek
Forcher sollte in der beliebten Vormittagssendung einen "Alltagshelden" ehren. In diesem Fall war das Kerstin, die eine Krisenwohngruppe in Berlin leitet. Als sie die sichtlich überraschte Frau live begrüßte, unterlief der Schauspielerin jedoch direkt ein Fehler.
Ronja Forcher verwechselt live bei „Immer wieder sonntags“ ARD und SWR
„Du bist live im Fernsehen bei 'Immer wieder sonntags' im SWR“, sagte Ronja Forcher und wiederholte diesen Satz später noch mehrfach. Das Problem: Die Sendung wird im Ersten (ARD) ausgestrahlt, nicht im SWR. Zwar produziert der SWR die Show, doch im Fernsehen läuft sie bundesweit in der ARD.
Auch interessant: Vergesslich? Dabei kam Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags" ins Stocken
Die Versprecher fielen der beliebten „Bergdoktor“-Darstellerin offenbar selbst nicht auf. Auch Stefan Mross, der wie gewohnt durch die Show im Europa-Park Rust führte, kommentierte die Panne nicht.
Trotz Panne: Emotionaler Moment bei „Immer wieder sonntags“
Trotz der wiederholten Versprecher lief die Überraschungsaktion reibungslos und sorgte für emotionale Momente. Kerstin, die nichts von der Ehrung ahnte, war sichtlich gerührt. Besonders ein Auszubildender bewegte mit liebevollen Worten: "Ich freue mich, dass ich von ihr lernen darf."
Auch interessant: Stefan Mross erzählt von Leben mit demenzkranker Mutter
Zum Schluss überreichte Ronja Forcher der Alltagsheldin einen großen Blumenstrauß. Und trotz der kleinen Live-Panne war das Publikum berührt und begeistert.