1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Inka Bause macht jetzt auch Radio

Schlager werden gespielt Inka Bause macht jetzt auch Radio

In der Sendung "Inkas Abend" wird Inka Bause Anekdoten aus ihren Leben erzählen.

13.11.2020, 04:19
Annette Riedl
Annette Riedl dpa

Berlin (dpa) - Mit ihrer RTL-Flirtshow "Bauer sucht Frau" erreicht Inka Bause Woche für Woche etwa fünf Millionen Fernsehzuschauer, jetzt macht sie auch Radio.

Die 51-Jährige geht mit "Inkas Abend" ab 20. November bei Schlager Radio B2 auf Sendung. Unter dem Motto "Geschichten und Schlager" werde die gebürtige Berlinerin Anekdoten aus ihrem Leben erzählen, berichtete der Sender. Dazu will Bause ihre Lieblingsschlager spielen und auch Gäste begrüßen. "Obwohl ich sehr gut in die Studio-Technik eingewiesen worden bin, hoffe ich, dass ich keinen Fehler mache", zitiert der Sender seine neue Moderatorin. "Soviele Knöpfe und Regler, da muss ich mich noch erst herantasten".

© dpa-infocom, dpa:201113-99-317179/2