1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Arendsee
  6. >
  7. Urlaub in Sachsen-Anhalt: Ein Sportwald in Arendsee - neue Geräte für Fitness im Luftkurort

Urlaub in Sachsen-Anhalt Ein Sportwald in Arendsee - neue Geräte für Fitness im Luftkurort

Ein neues Angebot in Arendsee soll bei Einheimischen und Touristen punkten. Und der Parcours hält allerhand bereit. Es geht aber nicht nur um Bewegung.

Von Christian Ziems 20.11.2023, 07:00
Die neuen Geräte wurden unter anderem nahe der Friedhofskappelle platziert. Als Fallschutz wird Rindenmulch verwendet.
Die neuen Geräte wurden unter anderem nahe der Friedhofskappelle platziert. Als Fallschutz wird Rindenmulch verwendet. Foto: Christian Ziems

Arendsee. - Im Stadtwald zwischen dem Arendseer Birkenhain und Genzien entsteht eine neue Möglichkeit, die Freizeit zu gestalten.