1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Arendsee
  6. >
  7. Kirchen, Spielplätze und viel Natur: Freizeitangebote am Arendsee: Wie Urlauber die Dörfer entdecken können

Kirchen, Spielplätze und viel Natur Freizeitangebote am Arendsee: Wie Urlauber die Dörfer entdecken können

Wie die Luftkurort Arendsee GmbH alle Ortsteile für einen gemeinsamen Tourismusstandort präsentiert und welche bürokratischen Hürden dafür im Vorfeld zu bewältigen sind.

Von Christian Ziems 20.02.2024, 11:30
Noch sind nicht alle Angebote, wie der Anfang Februar eröffnete Sportwald Arendsee digital aufgeführt. Dies werde aber noch nachgeholt.
Noch sind nicht alle Angebote, wie der Anfang Februar eröffnete Sportwald Arendsee digital aufgeführt. Dies werde aber noch nachgeholt. Foto: Christian Ziems

Arendsee. - Die Dörfer würden benachteiligt und die Einheitsgemeinde komme bei der Tourismuswerbung des altmärkischen Verbandes zu kurz: Diese Diskussionen gibt es in der Kommunalpolitik häufig. Die Luftkurort Arendsee GmbH ist an dem Thema dran und kann einen Marketingfortschritt vermelden.