1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Corona-Tests: Drive-In in Burg eröffnet

Bis zu 500 Corona-Schnelltests täglich Corona-Tests: Drive-In in Burg eröffnet

Einen kostenlosen Corona-Antigentest machen, ohne aus dem Auto auszusteigen, kann man seit Dienstag an der Burger Stadthalle. Möglich ist das aber nur mit vorheriger Online-Registrierung.

Von Kristina Reiher Aktualisiert: 30.11.2021, 16:50
Für den Nasenabstrich im Burger Corona-Schnelltestzentrum kann man im Auto bleiben.
Für den Nasenabstrich im Burger Corona-Schnelltestzentrum kann man im Auto bleiben. Foto: Kristina Reiher

Burg - Es ist Dienstag, 10 Uhr am Vormittag. Ich möchte einen Corona-Antigentest machen. Nutzen kann ich dafür in der Kreisstadt die Angebote der Park-Apotheke und der Neuen Flora-Apotheke. Dort ist es notfalls auch möglich, vormittags einen Schnelltest ohne Online-Registrierung zu machen. Ich entscheide mich aber für das am Dienstag eröffnete Testzentrum an der Burger Stadthalle.