1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Marsch der Anerkennung: Für guten Zweck kein Weg zu weit in Möser

Marsch der Anerkennung Für guten Zweck kein Weg zu weit in Möser

Für den guten Zweck nahmen am Sonnabendvormittag 20 Frauen und Männer am Marsch der Anerkennung in der Einheitsgemeinde Möser teil. Sie drückten den Feuerwehrleuten ihre Wertschätzung aus und hatten eine Aktion für Kinder im Blick.

Von Manuela Langner 14.05.2023, 15:48
Noch fast 14 Kilometer haben die Teilnehmer am Marsch der Anerkennung am Ortsausgang Schermen, in Richtung Bocksmühle, vor sich.  Aus ihrer Sicht ist das eine klasse Aktion: Zum einen den Feuerwehrleuten ihre Wertschätzung zeigen und zum anderen eine Aktion für Kinder zu unterstützen.
Noch fast 14 Kilometer haben die Teilnehmer am Marsch der Anerkennung am Ortsausgang Schermen, in Richtung Bocksmühle, vor sich. Aus ihrer Sicht ist das eine klasse Aktion: Zum einen den Feuerwehrleuten ihre Wertschätzung zeigen und zum anderen eine Aktion für Kinder zu unterstützen. Foto: Manuela Langner

Schermen/Pietzpuhl - Über die Bocksmühle, vorbei am Forsthaus Külzau, durch Hohenwarthe und Lostau nach Möser ging es für die eine Gruppe beim zweiten Marsch der Anerkennung, der am Sonnabendmorgen um 8 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Schermen startete.